bis Helloween

Daisypath Halloween tickers

Sonntag, 4. April 2010

** Wabenschal** von Birgit Freyer

Endlich ist er fertig geworden, lange genug hab ich daran
gestrickt. Das Muster ging leicht und ist auch eiprägsam
aber,.... ich weiß auch nicht , warum es so lange gedauert
hat.
Jetzt ist er auf alle Fälle fertig, mein Wabenschal von
Birgit Freyer.




















Grüßle
Magdalena
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dein Wabenschal ist sehr hübsch geworden. Wäre schade um das WIP gewesen. Der Fleiß hat sich glohnt.
    Liebe Grüße das Strickliesl Anni

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der ist schön geworden. Ich habe den gleichen auch schon mal auf den Nadeln gehabt, aber wieder aufgeribbelt. Vielleicht sollte ich es auch mal mit einem Zauberball versuchen ;-)

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden,
    hab auch zwischendurch überlegt zu ribbeln, ihn dann aber doch fertiggemacht. Würde ihn das nächste mal aber etwas breiter stricken.

    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen