bis Helloween

Daisypath Halloween tickers

Christmas countdown banner

Donnerstag, 2. Dezember 2010

der Pirat ist gelandet...

schon länger fertig, wieder mal, ist die Windsbraut ** Pirat** aus der Klabauter-Gruppe.
Entworfen hat sie Monika Eckert . Ich habe dieses Tuch anders gespannt als die üblichen, einfach um mal ein bißchen zu probieren. Gestrickt habe ich sie aus einem Zauberball Lace * Schatten*.
So lange gestrickt bis die Wolle aufgebraucht war. Musste also am Schluß etwas improvisieren.








als nächstes fertig geworden sind zwei paar Socken .
Wieder beide Paare für meinen Sohn in gr. 41.

zum einen diese in Frühlingsfarben , grün, gelb und etwas blau. Die Wolle ist Wolle Kunterbunt
Sie ließ sich super verstricken, die Farben leuchten richtig. Ganz einfach 3re 1li gestrickt, so mag er sie am liebsten.



zum Zweiten, ebenfalls für Sohnemann. Diese Wolle ist von Wolle Hartmut aus dem großen Auktionshaus. Dort hab ich vor langer Zeit einen großes Schnäppchen gemacht und diese war auch dabei. Ich habe sie **Wüstensand** getauft.

So, das wär`s für heute wieder. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Grüßle
Magdalena

3 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Windsbraut.. gefällt mir gut...

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  2. Deinem Pirat steht der Zauberball wirklich super! Hätte nicht gedacht, dass das Muster trotzdem so gut rauskommt.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen