bis Helloween

Daisypath Halloween tickers

Mittwoch, 1. Dezember 2010

zweiter Teil....

nun möchte ich euch den Rest der Ausstellung noch zeigen. Alles natürlich nicht, das wäre viel zu viel. Aber diese Tierchen, die sogar mich ins Staunen gebracht haben. Und meine Kidis erst. Meine Tochter war ganz hin und weg, mein Sohn dagegen eher sprachlos.


die größte Landkrabbe die ich bis jetzt gesehen habe, sie ist ungefähr 20
Jahre alt,


dann waren da noch diese Tausendfüssler, sehen aus wie Schlangen mit Beinen. Unglaublich!

und dieses wunderschöne Tierchen hätte man sich auf die Hand setzten lassen können, aber ..........nein lieber doch nicht.


so, ich hoffe ihr könnt alle noch schlafen gehen, ohne vorher unters Bett zu schauen.

Und das nächste mal gibt`s wieder was strickiges, versprochen.

Grüße
Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen