bis Helloween

Daisypath Halloween tickers

Freitag, 10. September 2010

Geburtstagsgeschenke und mehr.....

vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und da ich in einigen Yahoo-Groups bin, war ich natürlich bei einigen Geburtstagswichteleien dabei.
Aufs`s wichteln gekommen bin ich erst vor ca 1 Jahr, und es macht mir immer mehr Spaß.

Und deshalb möchte ich euch heute meine Wichtelgeschenke und andere zeigen.

Zu aller erst aber ganz speziell für Kerstin der versprochene **Turm**


eines fehlt hier noch auf dem Bild, da ich es erst diese Woche noch bekomme.
Aber dennoch ein stadtlicher Turm.

und nun ........ das erste Paket ist von Birgit W. aus der Spültuch-Gruppe.

vielen Dank liebe Birgit hier nochmal für das tolle Paket.



und das nächste dann von Susanne, ebenfalls aus dieser Gruppe
auch dir liebe Susanne hier noch mal ein großes Dankeschön....



und weiter, das nächste kam von Kerstin, auch aus dieser Gruppe und auch dir
ein herzliches Dankeschön nochmal......


und zum guten Schluß noch ein 2 in 1 Pakt von Marie Theres und Melanie
auch diese beiden sind in der Spüli-Group und euch beiden auch nochmal ein herzliches Dankeschön......


Das waren sie Geschenke aus der Spüli-Group........ aber ich bin ja nicht nur da.......

weiter geht`s mit dem Paket von Heidi von den Wichtelfreaks.

Liebe Heidi auch dir nochmal ein herzliches Dankeschön.


war das nicht ein toller Geburtstag, so viele liebevoll zusammen gepackte Geschenke.

Und jetzt von der Familie wurde ich bedacht,-........

von Sohn ,

von meiner Tochter,

und von mir selbst *lol*,


am späteren Abend kam dann noch meine Freundin, von ihr bekam ich das........
super leckeren Tee und einen Gutschein, der es leider nicht auf`s Bild geschafft hat,
für ein leckeres Abendessen. Liebe Kathi vielen lieben Dank.


so, jetzt höre ich aber auf.

Ein mega liebes Dankeschön an alle

Grüßle
Magdalena

Kommentare:

  1. Hallo Magdalena, na da muss ich doch schnell vielen lieben Dank für den Turm sagen :) Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. :) Ich habe mich sehr gefreut dir eine Kleinigkeit schenken zu dürfen. Im nächsten Jahr aufjedenfall wieder, gell?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    auf jeden fall,absolut!!
    Hab`s jetzt endlich gerafft,mit den Kommis.

    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen