bis Helloween

Daisypath Halloween tickers

Christmas countdown banner

Montag, 29. November 2010

die Zeit ... die ich viel zu wenig habe



leider habe ich wenig Zeit um an den PC zu sitzten. Zum Jahreswechsel muss ich immer sehr viel arbeiten., und die wenige Zeit die mir bleibt verbringe ich lieber mit stricken oder basteln mit meinem Sohn.
Somit kann ich euch heute wieder einiges zeigen, dass schon einige Zeit fertig ist.

gestrickt habe ich mir einen kleinen Schal

** Brandywine Shawl** aus einer selbstgefärbten Sockenwolle.


mit gefällt er ganz gut und passt super zu meiner braunen Jacke.

Dann sind noch einige Sockenpaare fertig geworden,:

als erstes ein Wickelknäuel-Sockenpaar

Größe 40/41 für meinen Sohn, im ** Chevron** -Muster ,er wollte sie unbedingt haben.





das nächste Paar , ebenfalls für meinen Sohn in gr. 41/42 aus einer Tausendschön Wolle
und im *Halbwild und Mild* - Muster.


Grüßle

Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen