bis Helloween

Daisypath Halloween tickers

Christmas countdown banner

Donnerstag, 26. August 2010

wieder was genadelt....

fertig geworden sind diese Socken aus dem Mai Opal Abo
Ganz unspecktakulär für meinen Sohn, in Gr. 41/42
Noch etwas zu groß, aber der *kleine* wächst ja noch.


und auch die Wolle zu diesem Paar stammt aus dem letzten Abo. Auch für meinen Sohn, in gr. 41/42. Irgendwie waren sie alle gleich , die zwei buntesten hab ich jetzt noch hier liegen.
Mal sehen was daraus noch wird.


Er findet die Wolle einfach super und das Muster gefällt auch, was will Mutter mehr.


Angestrickt hab ich noch diese Wolle, woher kann ich leider nicht mehr sagen.
Lag schon ein Weilchen im Vorratsschrank. Ebenfalls für Sohnemann. Wollte eigentlich den *Wildhüter* von Regina Satta stricken, aber er wollte es nicht.

Er hat das Muster selbst zusammengestellt. Am Schaft kleine Zöpfchen abwechseld, dann nach der Ferse zusammenlaufend und ganz zum Schluß hin zwei große Zöpfe. Mal sehen wie es ihm dann gefällt.
Wieder in gr. 41/42 .

Grüßle
Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen