bis Helloween

Daisypath Halloween tickers

Christmas countdown banner

Montag, 24. Mai 2010

die ersten Socken aus dem Abo 5/2010 ......



sind fertig. Nun ja, wie erwartet nicht spektakulär. Schön sind sie trotzdem und dem zukünftigen Besitzer gefallen sie, und das ist wichtig.

Sockendaten: Gr. 41/42
Garn aus dem letzten Opal Abo

ein Knoten war drin, ganz am Anfang der zweiten Socke , habe ich ohne auf dem Raport zu achten einfach weitergestrickt, und es hat gepasst.

Grüßle
Magdalena

1 Kommentar:

  1. mir gefallen die Socken auch sehr gut. Von dieser Kollektion waren ja einige in den Abos und ich finde die komplett toll. Das Knäul mit rosa hab ich auch schon verstrickt.
    Ärgerlich ist das mit dem Knoten.. ich hatte da Glück und keinen Knoten

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen