bis Helloween

Daisypath Halloween tickers

Christmas countdown banner

Freitag, 26. Februar 2010

Revontuli Nr 2 ist fertig


gestrickt habe ich ihn aus Kauni-Wolle
fast 170 g aufgebraucht mit Nadeln Nr 4,0

Er ist für meiner Nichte, die sich etwas in beige-braun gewünscht hat.
Er muss noch gespannt werden, wird also noch ein kleines bißchen größer.

Grüßle
Magdalena

Dienstag, 23. Februar 2010

Winterzeit


Und noch ein letztes Bild bevor der Regen alles mitnimmt.

Das ist unser Hüttendach zur Terrasse hin, und der letzte Schnee ist so nach vorne gerutscht, als es heute Mittag zu regnen angefangen hat.

Grüßle
Magdalena

Sie schönen Seiten des Winters


Mein Wächter:

Alles im Grünen ähmmm weißen Bereich.

Von diesem Platz aus hat er das ganze Grundstück inkl. Eingangstor im Blick.

Nur leider ist das eigentlich mein Kräuterbeet auf dem er da liegt. Wir schwer werden ihm das wieder abzugewöhnen, oder sollte ich vielleicht gleich in Betracht ziehen, das Beet zu verlegen.

Ist glaub ich einfachen.

Revontuli aus Hot Socks Rainbow Nr 5


Mein erster Revontuli ist gestrickt.

Daten : 100 g Hot Socks Rainbow Nr. 5

Hatte ungefähr in der Mitte des Knäuels einen Knoten und der Raport ging wieder zurück.

Er muss noch richtig gespannt werden, jetzt nur für`s Foto etwas zurecht gezogen.